TSV Benefizveranstaltung „Wir ziehen in den Frieden“

• Datum:
  • Terminkategorien:

Liebe Mitglieder und Freunde des TSV Oftersheim,

am 2.7. organisieren wir mit unserem TSV Clubhaus und WoodRock [sowie Unterstützung von Red Ordinary – fällt leider aus, siehe unten] und Beate Würzer diese Benefizveranstaltung zugunsten ukrainischer Flüchtlinge.

Während der Veranstaltung sammelt unser TSV Maskottchen „Harry Hardtwald“ Spenden für unser Projekt TSV hilft für die Unterstützung von ukrainischen Flüchtlingen. Den genauen Zweck legen wir nach der Veranstaltung fest, nachdem wir wissen wie großzügig ihr gespendet habt 😉

Die Benefizveranstaltung wird um 16:30 Uhr mit dem Song von Udo Lindenberg „Wir ziehen in den Frieden“ eröffnet. Ein Song der gerade in der jetzigen Zeit zum Nachdenken und Mitmachen auffordert. Beate Würzer, bekannt von den Bands T-Crow und Uptown 7 wird diese Ballade begleitet von der Gruppe WoodRock vortragen, unterstützt durch Oftersheimer Kinder, die auf dem Rasen des TSV in Form eines großen Friedenszeichens Aufstellung nehmen und mitsingen werden.

Details dazu findet ihr unter: Wir ziehen in den Frieden – Ablauf.

Anschließend tritt unsere Mädchentanzgruppe „Tanz & Aerobic“ auf und wird dem Publikum zeigen, wie schön man Tanz und Aerobic kombinieren kann. Unserer TSV Twirlings Mädchengruppe zeigt dann gleich danach einen Showtanz mit Stäben und gibt damit schon einmal einen Ausblick auf den späteren Auftritt der „Großen Twirlings“.

Danach spielt die Band WoodRock die Rock Highlights der 60-er und 70-er Jahre wieder aufleben lassen. Ein Gefühl von Woodstock kehrt ein, wenn WOODROCK eintaucht in die zeitlosen Klassiker der Rockgeschichte. Das Repertoire besteht aus musikalischen Highlights vergangener Dekaden, gespielt im Stil von Jimi Hendrix, ZZ Top, Free, Gary Moore, Cream, Tom Petty, Ufo – um nur einige zu nennen. Griffige Gitarrenlicks auf einem treibenden Bass- und Drum Fundament führen die Zuhörer zurück zum Feeling von Easy Rider und des schnörkellos puren Classic Rock. Sologitarre und Gesang: Horst Marthaler. Bassgitarre und Gesang: Hagen Grube. Drums: Martin Schütz.

In der Pause zur nächsten Band kommt unsere Zumba Tanzgruppe mit einem bunten Medley.

Nachdem die ursprünglich geplante Band Red Ordinary leider wegen eines Corona-Falls absagen musste, spielt jetzt die Band WoodRock ein weiteres Mal und heizt weiter kräftig ein.

Zum Abschluss haben wir dann gegen 21:45 Uhr den Auftritt unserer Twirlings Frauengruppe mit ihren Leuchtstäben.

Kulinarisch wird das Ganze durch das Team unseres etwas anderen TSV Oftersheim Clubhauses abgerundet. (Tischreservierungen erbeten).
Bei Fragen schreibt uns gerne einen Kommentar, eine private Nachricht oder E-Mail an benefiz@tsv-oftersheim.de
Euer TSV Oftersheim